tasche-1230385

0

Ich denke, dies ist einer der besten K?ufe hatte ich aus den USA so weit. Wie viele andere K?ufer, sah ich diese Tasche über Dexter und liebte die stilvollen Look. Seit Oakley den Punkt abgesetzt, war es fast unm?glich, einen brandneuen finden. Aber dank Logohoo.com, bekam ich meine, endlich! Die Tasche ist einfach jenseits meiner Erwartungen. Ich habe auf meinem Notebook tragen jeden Tag und es war noch nie so bequem (und cool!). Die Tasche hat zwei Hauptteile, kommt man mit anderen Schutztasche für Ihr Notebook einfach und es passt perfekt. Ich glaube, dass nichts passieren wird, wenn ich die Tüte aus der Ferne fallen. Front Abschnitt hat viele Taschen, um auf zu füllen und es gibt drei (abnehmbar) Verl?ngerung Taschen auf der Vorderseite. Da ich im Ausland lebe, hatte ich zu zahlen für den Versand extra, aber ich versichere Ihnen, diese Tasche ist es wert. Es gibt nicht viele Originale links, packe einen. Great kaufen! VbCrLf

College-tasche:tasche-1230385

Stil tasche-1230385

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen