college-1230390

0

Ich war sehr entt?uscht, in dieser Tasche. Ich wollte ein Leinwand-Tasche für den Au?eneinsatz zu kaufen und ich hatte Interesse am Kauf einer Tasche Sherpani seit geraumer Zeit aufgrund ihrer Art, aber wenn ich endlich tat, ich war wirklich schockiert, als sehr schlechte Verarbeitung zu finden - gar nicht eine dauerhafte Tasche. Die ?sen war nicht ordnungsgem?? installiert und nur den Akt der cinching die Bande war offenbar zuviel für die ?ffnungen an der Spitze. Ein Magnetverschluss an der Spitze w?re wirklich geholfen, den Beutel als auch - wenn Sie überhaupt aktiv bist, wirst du deine Tasche dump! Plus, die \Ich kehrte den Beutel nach zwei Wochen der Entt?uschung, weil sie niedlich war, aber nicht funktionsf?hig sind, und kaufte sich ein Fossil Tasche statt. Great customer service Logohoo!

College-tasche:college-1230390

Stil college-1230390

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen