tasche-1230497

0

Haben Sie für ein niedriges Profil Tasche, die ich nutzen, um einige Standard Fernglas (ich habe einige Nikon Monarchen carry \Diese Tasche ist sehr gut, ich bin in der Lage, das Fernglas in die gepolsterte Tasche packen zusammen mit einer regelm??igen sortierten Routenführer (Ich habe Blue Guide Venedig als Test), und haben immer noch genug Raum für meine kleine Brieftasche und ein paar Kleinigkeiten . Die Tasche Stoff und Konstruktion ist ziemlich robust. Die Au?entasche auf der einen Seite passt in eine superkompakte Regenschirm, aber definitiv nicht eine Flasche Wasser. Die andere Tasche passen k?nnte die kleinste Moleskin Zeitschrift, aber nicht sicher. Ziemlich nutzlos. Der Gurt verkürzt, wenn alle den Weg passt problemlos in meinen K?rper, so wie es bestimmt ist, kann es erweitert, um seine L?nge zu verdoppeln. Ich wünsche, dass wenn die Riemen der ganze Weg war, dass es kürzer wurde verkürzt, weil, wenn ich versuche, es als Schultertasche ist es viel zu lange zu verwenden. Ich kann mich selbst zu modifizieren. Ich bin weit gereist und habe noch nie Pick versenkt worden, hatte meine Tasche aufgeschlitzt oder anderweitig beeintr?chtigt, oder hatten die Dinge gestohlen, so die \Allerdings, wenn sie sich als nützlich für andere Reisende kommen, oder geben Sie genügend Gefühl der Sicherheit, dass Sie Ihren Trip genie?en k?nnen mehr, dann ist es wert.

College-tasche:tasche-1230497

Stil tasche-1230497

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen