college-1230252

0

Passend für die Bill! Ich kaufte mir dieses in Navy für eine anstehende Reise nach Irland und Schottland. Ich wollte ein Tartan Crossbody Tasche mit Zip-Verschluss oben und dieses wird perfekt sein! Das Material ist dick und stabil und die ?ffnung breit genug ist, im Gegensatz zu einigen anderen kleinen Beuteln. Es gibt auch viele Innentaschen für die Organisation. Es ist ein sehr gut gemachtes, smart aussehende Tasche für das Geld. Das einzige, was ich ?ndern ist mit braunem Wildleder trimmen mit einem schwarzen Gurt würde; macht keinen Sinn für mich. Für mich ist es zumindest sieht besser aus mit den dunkleren Marine als die beiden anderen Farben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Beutel, jedoch. Sehr guter Wert für das Geld.

College-tasche:college-1230252

Stil college-1230252

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen