tasche-1230607

0

Das Fossil Sutter Crossbody Tasche ist genau das, was ich suchte! Die perfekte Größe, nicht zu groß oder zu klein und das Leder ist so groß. Ich kann nicht aufhören Berühren der Tasche! Ich liebe die separate Fächer auf der Vorderseite für Handy, Schlüssel, Kreditkarten, etc. Auch mit dem Beutel füllte es scheint immer noch nicht schwer und der Gurt ist die komfortable Schlaufe, die ich je auf einem Crossbody Tasche haben musste! Ich habe Crossbody Taschen für mehr als 10 Jahren verwendet und wird niemals eine andere Art der Tasche. Ich habe die Fuchsia und ich liebe die Farbe! Nicht viele Taschen sind in pink angeboten Ich wollte wirklich ein rosa. Auf zu Logohoo wunderbare 24 Stunden Lieferservice und unschlagbaren Service! Die Möglichkeit zur Rückkehr und Artikel kostenlos innerhalb von 365 Tagen, wer macht das? Ich wünschte, mehr Unternehmen würden Logohoo Philosophie folgen! Ich liebe Logohoo; sie sind mit Abstand meine Lieblings-Shop!

College tasche:tasche-1230607

Stil tasche-1230607

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen