tasche-1230660

0

Pod, gro?e 500-seitigen Hardcover-Buch, gro?e Geldb?rse, Sonnenbrille Fall, Make-up-Kit, Tasten, Kopfh?rer Fall. Beachten Sie, dass die ?u?ere Seitentaschen sind nicht gro? genug für Standard-Wasser-Flaschen (aber wird ein Mini-Regenschirm fit). Die hinteren Taschen sind zu klein, um nützlich zu sein, aber es ist einfach zu zerrei?en die Mittelnaht der beiden Taschen die Trennung zu einer gro?en Tasche zu schaffen. Interne Organisation ist gut, aber der Karteninhaber ist ziemlich nutzlos - Karten fallen aus, und sogar mit der Sicherheits-Features fühle ich mich sicherer setzen die Karten in mein Portemonnaie und mein Portemonnaie in der Tasche. Nach einem langen Tag kann der Beutel fühle mich ein wenig schwer, aber es ist viel leichter als vergleichbare Taschen.

College tasche:tasche-1230660

Stil tasche-1230660

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen